AA

Beach Tour geht ins Finale

Nach den spannenden Bewerben beim olympischen Beachvolleyballturnier wird die österreichische Beach Masters Tour 2004 fortgesetzt. In Bregenz werden die Sieger der höchsten nationalen Beachvolleyball-Serie gekürt.

Spannung verspricht speziell der Damenbewerb von 3. – 5. September auf dem Festspielgelände. Die Gesamtsieger des Vorjahres, Irina Brandstetter und Annabelle Borchard, sowie die aktuellen Führenden Doris und Stefanie Schwaiger – sie liegen vier Punkte in Führung – werden den Sieg unter sich ausmachen. Interessant dürfte auch das mögliche erste Aufeinandertreffen der zwei Teams Hansel/Gschweidl und Montagnolli/Swoboda werden. Beide Duos haben sich erst vor kurzem gefunden, nachdem sich Sara Montagnolli und Barbara Hansel bzw. Christina Gschweidl und Sabine Swoboda während der laufenden Saison getrennt haben.

Bei den Herren steht mit Dobeiner/Mellitzer der Gesamtsieger zwar schon fest, mit den Olympiateilnehmern Robert Nowotny und Peter Gartmayer könnte der Herrenbewerb in Bregenz aber noch einen ganz besonderen Glanz bekommen.

Link zum Thema:
Beach Masters Tour 2004
  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Beach Tour geht ins Finale
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.