AA

Baumann Meister, Graf auf Rang acht

Mit dem Riesentorlauf wurden in Hinterstoder die ÖM der Alpinen fortgesetzt. Den Sieg holte sich der Tiroler Romed Baumann vor Marcel Hirscher aus Salzburg und Christian Flaschberger aus Kärnten.

Bester Vorarlberger auf Rang neun war Bernhard Graf, der sich nach Rang 16 im ersten Heat mit einer der schnellsten Zeiten des zweiten Durchganges noch weit nach vorne fuhr. Hannes Brenner (Warth) wurde Elfter, wobei dieser vor allem den ersten Lauf verhaute. Björn Wieser (Schwarzenberg/Rang 23) war ebenfalls einer der Schnellsten seines Jahrganges 1989. Stark einmal mehr Frederic Berthold: Der 16-Jährige aus Gargellen war absolut Schnellster seines Jahrganges 1991. Martin Bischof (Au) kam in dieser Wertung auf Platz drei.

Der schnellste Vorarlberger nach dem ersten Durchgang war Christoph Alster. Er schied im zweiten Durchgang aber ebenso aus wie Patrick Bechter (Rang 16).

RTL-Ergebnis der ÖM in Hinterstoder:
1. Romed Baumann (1986/T): 1.41,13
2. Marcel Hirscher (1989/S): 1.41,37
3. Christian Flaschberger (1983/K): 1.41,75
9. Bernhard Graf (1988/Dornbirn): 1.42,39
11. Hannes Brenner (1984/Warth): 1.43,01
23. Björn Sieber (1989/Schwarzenberg): 1.44,12
31. Frederic Berthold (1991/Gargellen): 1.47,46
43. Martin Bischof (1991/Au): 1.48,86

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Baumann Meister, Graf auf Rang acht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen