AA

Bauchstich: Mann in Lokal verletzt worden

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Polizei ermittelt.
Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Polizei ermittelt. ©APA/Sujet
Dramatische Szenen spielten sich am Samstag Morgen ab: Ein 35-jähriger Mann ist in einem Lokal in Wien-Meidling durch einen Messerstich in die Bauchgegend verletzt worden.

Laut Polizei ist das Opfer des Vorfalles in der Arndtstraße nicht lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe nur oberflächliche Verletzungen erlitten. Er war gegen 9.00 Uhr vor einem Lokal, offenbar ein Rotlichtbetrieb, verletzt auf der Straße gefunden worden.

Bauchstich: Tatverdächtiger gestand bereits

Laut Zeugenaussagen war es zu einem lauten Streit zwischen dem Mann und seinem Kontrahenten, der daraufhin plötzlich ein Taschenesser zückte und dem 35-Jährigen eine Stichwunde im Bereich der linken Schulter verpasste, sowie eine Verletzung im Bauchbereich und eine Schnittwunde am linken Oberschenkel. Danach lief der Beschuldigte davon, anwesende Lokalgäste verständigten die Polizei und die Rettung.

Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht, wobei die Verletzung als nicht lebensbedrohend eingestuft wurde. Während die Polizei den Tatort untersuchte, stellte sich der 55-Jährige in Begleitung seines Sohnes. Er gestand die Tat und wurde von den Polizisten festgenommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Bauchstich: Mann in Lokal verletzt worden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen