AA

Bauarbeiter stürzt in sechs Meter tiefe Baugrube

Der Bauarbeiter war ansprechbar und hatte keine sichtbaren Verletzungen.
Der Bauarbeiter war ansprechbar und hatte keine sichtbaren Verletzungen. ©Sascha Sierk
Ein 24-jähriger griechischer Bauarbeiter aus Deutschland stolperte am Mittwochnachmittag aus bisher noch unbekannter Ursache auf einer Baustelle am Salzburger Hauptbahnhof. Dabei fiel er in eine ca. fünf bis sechs Meter tiefe Baugrube.
Arbeiter stürzt in Baugrube

Der Mann war ansprechbar und hatte keine sichtbaren Verletzungen. Er wurde zur genaueren Untersuchung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Das Arbeitsinspektorat wurde vom Unfall verständigt, berichtet die Salzburger Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Bauarbeiter stürzt in sechs Meter tiefe Baugrube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen