AA

Bargeldbehebung mit gestohlener Bankomatkarte in Wien-Favoriten

Dieser Mann wird gesucht
Dieser Mann wird gesucht ©BPD Wien
Bereits am 11. April 2014 kurz vor 11:45 Uhr wurde in einem öffentlichen Verkehrsmittel aus der Handtasche  einer 76-jährigen Frau die Geldbörse mitsamt der Bankomatkarte gestohlen.

Unmittelbar nach dem Diebstahl behob ein bislang noch unbekannter Mann an einem Geldausgabeautomaten in Wien-Favoriten Bargeld vom Konto des Opfers.

Fahndung nach Täter von Favoriten

Nun konnten Fotos des Tatverdächtigen ausgewertet werden. Die Wiener Polizei ersucht um Mithilfe zur Ausforschung der Identität der bis dato noch unbekannten Person.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 (Journaldienst) erbeten

Einen Überblick zur aktuellen Verbrechenslage in den Wiener Bezirken finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bargeldbehebung mit gestohlener Bankomatkarte in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen