AA

Bankraub in Wien-Alsergrund: 2.000 Euro Belohnung für Hinweise

Die Polizei sucht nach diesem Mann.
Die Polizei sucht nach diesem Mann. ©LPD Wien
Bereits am 5. März 2014 ist eine Bankfiliale in Wien-Alsergrund durch zwei bewaffnete, bislang unbekannte Täter überfallen worden. Die Polizei hat nun eine Belohnung für sachdienliche Hinweise ausgelobt.

Die beiden Bankräuber waren laut Polizei beim Überfall maskiert und bedrohten die Angestellte mit einer Pistole. Anschließend konnten sie mit ihrer Beute flüchten.

Bisher durchgeführte Ermittlungen verliefen bislang negativ – die Wiener Polizei ersucht nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 0131310 DW 33800 (Journaldienst) erbeten. Für sachdienliche Hinweise ist nun ein Geldbetrag von € 2.000,- ausgelobt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Bankraub in Wien-Alsergrund: 2.000 Euro Belohnung für Hinweise
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen