AA

Bankomaten-Räuber gefasst

Am 20. September hatte eine Frau beim Gendarmerieposten Bludenz Anzeige erstattet, da ihr bei einem Bankomaten in Bürs 200 Euro gestohlen wurden. Jetzt konnte der Täter ausgeforscht werden.

Die Frau hatte nach einem Behebungsversuch auf das Geld vergessen. Auf den Lichtbildern der Überwachungskamera waren zwei Verdächtige sichtbar – ein Beamter des Gendarmeriepostens Bludenz erkannte beide Verdächtigen.

Am Donnerstag nun konnte einer der Verdächtigen durch einen Beamten des Gendarmeriepostens Bludenz beim Bahnhof Bludenz anhalten und kontrollieren werden. Bei den nachfolgenden Einvernahmen gab er den Diebstahl zu. Er wird beim Bezirksgericht Bludenz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Bankomaten-Räuber gefasst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.