AA

Bankhaus Spängler: Neue Filiale in Parsch

Salzburg-Stadt - Das Bankhaus Spängler hat im Salzburger Stadtteil Parsch seine jüngste Filiale eröffnet. Der mittlerweile 14. Standort des ältesten Bankhauses Österreichs findet sich in der Eberhard-Fugger-Straße 2A, in unmittelbarer Nähe der "Eder"-Kreuzung.

Am kommenden Freitag laden Filialleiter Jürgen Immler und sein Team zu einem Tag der offenen Tür.

“Die Filiale liegt an der Nord-Süd-Verbindung der Stadt Salzburg, sie ist leicht erreichbar und verfügt vor der Bank und in einer Tiefgarage über genügend Parkplätze”, freut sich Helmut Gerlich, Vorstandssprecher im Bankhaus Spängler.

Die Innenraumgestaltung erfolgte durch das Salzburger Architektenbüro Reiner Kaschl & Heide Mühlfellner. Die angenehme Atmosphäre im Raum wird bestimmt durch den dunklen Holzboden, silber metallisch lackierte Oberflächen, die weiße Decke und die anspruchsvolle Möblierung. Über die Oberlichtverglasungen kommt natürliches Licht in den innen liegenden Schalterraum. Die vom Künstler Bruno Kuhlmann gestalteten gläsernen Lichtskulpturen im Raum entmaterialisieren die Betonpfeiler.

Das Bankhaus Spängler sieht sich selbst als fokussierte private Universalbank, die umfassende Dienstleistungen anbietet. So ist auch in Parsch die bestmögliche und individuelle Beratung der Kunden das Ziel: “Wir wollen neue Kunden gewinnen und diese in bewährter Manier des Bankhauses Spängler betreuen”, so Filialleiter Immler, der von drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt wird.

Am kommenden Freitag, 14. November, können sich Kunden und Interessierte im Rahmen eines “Tages der offenen Tür” von der gelungenen Gestaltung der neuen Spängler-Filiale überzeugen und das Team rund um Herrn Immler kennenlernen.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Bankhaus Spängler: Neue Filiale in Parsch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen