AA

Bank-Einbrecher knackten in Oberösterreich Schließfächer

Über die Höhe der Beute und des angerichteten Sachschadens war vorerst nichts bekannt.
Über die Höhe der Beute und des angerichteten Sachschadens war vorerst nichts bekannt. ©Daniel Scharinger
Unbekannte haben in der Nacht auf Mittwoch in eine Bank in Mauerkirchen (Bezirk Braunau) eingebrochen und knapp 130 Schließfächer geknackt. Die Täter verschafften sich um 0.40 Uhr durch ein Fenster Zutritt zu dem Geldinstitut.

Alarm wurde nicht ausgelöst. Über die Höhe der Beute und des angerichteten Sachschadens war vorerst nichts bekannt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich mit. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Bank-Einbrecher knackten in Oberösterreich Schließfächer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen