AA

Bands für das Nova Rock 2013 bestätigt: Bauchklang und Gentleman im Line-Up

Das Line-Up für das Nova Rock 2013 füllt sich
Das Line-Up für das Nova Rock 2013 füllt sich ©Rene Hümer/Skalarmusic
Das Line-Up für das Nova Rock 2013 nimmt langsam Formen an. Nun haben die Veranstalter nach Kiss, Rammstein und Kings of Leon weitere, für das rockige Festival eher ungewöhnliche, Bands bestätigt.
Kiss kommen zum Nova Rock
Rammstein als Headliner

Das Festival wird auch in diesem Jahr im Zeichen des Rocks stehen, aber es soll auch für Abwechslung gesorgt sein. Bisher bestätigt wurden die Musikgrößen Rammstein, Kiss, Vollbeat, HIM und viele mehr. Aber auch Indie-Fans sollen 2013 zu den Pannonia Fields II nach Nickelsdorf begeben.

Abwechslungsreiches Musikprogramm am Nova Rock

Nach Kings of Leon wurden nun auch auch, für das Nova Rock eher untypische Bands wie die Sportfreunde Stiller, Johnossi und die österreichischen Beatboxer Bauchklang für das Line-Up bestätigt. Ungewohnt ist auch die Bestätigung des Reggae-Musikers Gentleman, auch er wird beim Nova Rock 2013 dabei sein. Aber Fans der etwas härten Klängen werden bei den Auftritten von Gallows, P.O.D., Kreator, Anti-Flag, Testament und vielen weiteren Bands auf ihre Kosten kommen. Einen Wermutstropfen gibt es für Fans der Band Bring Me The Horizon, die Musiker mussten aufgrund von Routing Problemen den Auftritt in Nickelsdorf absagen.

Das Nova Rock verspricht 2013 mit einem bunten Programm viele unterschiedliche Musikfans vor die Blue und Red Stage zu locken. Tickets für das Rockevent sind bereits verfügbar. Das Line-Up soll in den nächsten Wochen noch erweitert werden.
(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Bands für das Nova Rock 2013 bestätigt: Bauchklang und Gentleman im Line-Up
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen