AA

Bambi Nina Bruckner übersteht Autounfall unverletzt

Bambi Nina Bruckner und Freundin von Mario Max zu Schaumburg-Lippe, hatte am Montag in Wien einen Autounfall. Laut zu Schaumburg-Lippe ist eine Straßenbahn in die Fahrerseite von Bambis Auto gefahren.
Bambi in U-Bahn ausgeraubt
"Bambi" Nina Bruckner präsentiert Schmuckkollektion im Gasometer

Am Montag war Bambi gegen 19.00 Uhr in Wien mit ihrem Auto unterwegs. Im 8. Bezirk übersah die Ex von Richard Lugner wohl eine Straßenbahn und wurde daraufhin von der Linie 5 gerammt. Augenzeugen berichten: „Bambi war klar Schuld. Die Bim hatte Vorrang“.

Wie Mario Max zu Schaumburg-Lippe SALZBURG24 mitteilte, blieb Bambi bei dem Unfall unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bambi Nina Bruckner übersteht Autounfall unverletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen