AA

Balanceakte mit Netz ohne Titel

Balanceakte mit Netz. Unter dem Übertitel ist der Künstler Walter Weer bei Kunstbeflissenen längst zu einem Begriff geworden. In der Galerie 60 in Feldkirch dürfen die Werke Weers bestaunt werden.

Gestern Abend wurde in der Montfortstadt zur Eröffnung der noch bis 13. November dauernden Ausstellung des Künstlers Walter Weer mit Annemarie geladen. Galerist und Rechtsanwalt Gerold Hirn mit Sabine und Leonie durften in ihrem Hause nicht nur die Feldkircher Vizebürgermeisterin und neue Abgeordnete im Landtag, Erika Burtscher mit Wolfgang, Kulturamtsleiter Albert Ruetz, Anwaltskollege Rainer Santner mit Krisztina, Rudi und Evelyn Zanona und Geschäftsmann Ferdl Lutz willkommen heißen.

Anwälte und Designer

Auch Hirns „Haus- und Hofarchitekt“, Peter Mikula mit Gertrud, Künstlerkollege Harald Gfader, Manfred und Jutta Mäser sowie Karin Achammer, Primar und Gefäßspezialist Wolfgang Hofmann mit Christine, Rudi Ostermann mit Annette Bladerer, Zahnärztin Angelika Beuter mit Hubert Stemer, Börsenguru Georg Walch mit Roswitha, Maggie Stefes, Getraud Petritsch (Bartak), Künstlerin Bettina Bone, Sabine Burtscher, Ekkehard Germann und Ingeborg Erne sowie Designer Kurt Altendorfer, Laura Marchetti mit Christoph Tangl und Martin Gaudenzi hatten sich die Vernissage nicht nehmen lassen, bewunderten die 17 ausgestellten Werke „Ohne Titel“ und ließen sich die von Cafetier und Stone-Club-Chef Klaus Feurstein und Maria Bawart köstlich zubereiteten Leckerbissen vom Buffet sichtlich schmecken.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Balanceakte mit Netz ohne Titel
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.