AA

Bäume stoppen Pkw: Abrutschen in Traun verhindert

Auf der winterlichen Fahrbahn verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw.
Auf der winterlichen Fahrbahn verlor der 19-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw. ©Bilderbox/Symbolbild
Glück im Unglück hatte Samstagnachmittag ein 19-jähriger Bad Ischler. Er verunfallte mit seinem Pkw auf der Salzkammergut Bundesstraße, Bäume verhinderten aber, dass er in die Traun rutschte.

Der 19-Jährige war auf der B145 in Richtung Ebensee (Gmunden) unterwegs, als er auf der winterlichen Fahrbahn ins Rutschen kam. Er schlitterte über eine schneebedeckte Wiese in Richtung Traun-Fluss. Bäume im Uferbereich stoppten den Wagen und verhinderten ein Abrutschen in den Fluss. Der 19-Jährige blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem total beschädigten Auto befreien.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Bäume stoppen Pkw: Abrutschen in Traun verhindert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen