AA

Badminton - Gold für Jonas Stossier

Aufregendes Badmintonwochenende mit unvergesslichen Eindrücken.
Aufregendes Badmintonwochenende mit unvergesslichen Eindrücken. ©Stadt Hohenems
 Beim 6. Victor-Hofsteig-Youth-International sorgte Jonas Stossier gleich bei seiner ersten Teilnahme für einen sensationellen Erfolg.

Gemeinsam mit seinem Feldkircher Teampartner Paul Haberl holte er sich souverän den Sieg im Herrendoppel U11. Den 3. Platz sicherte er sich im Einzelbewerb. Auch unsere U13-Spieler Nico Jäger, Kimi Martinek, Angelina Längle, Natalie Koller und Amèlie Thurnherr zeigten tolle Entwicklungen und konnten jeweils ein Gruppenspiel für sich entscheiden. Timo Jäger und Simon Koller standen im U15-Bewerb starken Gegnern gegenüber, zeigten aber ebenfalls tolle Leistungen.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Badminton - Gold für Jonas Stossier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen