AA

Baden: Sechs Verletzte nach Messerattacken

Bei den Messerattacken in Baden wurden sechs Personen verletzt.
Bei den Messerattacken in Baden wurden sechs Personen verletzt. ©APA/THOMAS LENGER/MONATSREVUE
In der Nacht auf Donnerstag wurden in Baden bei Wien sechs Personen bei Messerattacken verletzt. Ein männlicher Täter soll auf fünf Personen losgegangen sein, teilte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner in der Früh auf Anfrage gegenüber der APA mit.

Der Beschuldigte selbst sei im Zuge der Fahndung schwer verletzt aufgefunden worden. Die Ermittlungen laufen.

Messerattacke in Baden: Sechs Verletzte

Laut Sonja Kellner vom Roten Kreuz wurden im Zusammenhang mit den Messerattacken in Baden von Rettungskräften fünf Verletzte ins Krankenhaus transportiert. Ein Opfer soll sich selbstständig in Spitalsbehandlung begeben haben. Die Hintergründe der Messerattacken an angeblich drei Tatorten blieben vorerst unklar.

Drei Rettungswagen des Roten Kreuzes und einer des Samariterbundes waren aufgeboten. Zudem rückten laut Kellner ein Notarztfahrzeug und der Bezirkseinsatzleiter aus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Baden: Sechs Verletzte nach Messerattacken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen