AA

Bad Reichenhall: Betrunkener klaut Omnibus

Der 30-Jährige konnte von der Polizei gestoppt werden.
Der 30-Jährige konnte von der Polizei gestoppt werden. ©Bilderbox/Symbolbild
Nach Randalen in einem Bad Reichenhaller Spielsalon stahl ein betrunkener 30-Jähriger einen Klein-Omnibus. Beim Ausparken verursachte er beinahe einen Unfall. Er konnte schließlich gestoppt werden.

Der Betrunkene wurde nach Ausschreitungen des Spielsalons verwiesen. Mit einem gestohlenen Klein-Omnibus wollte er daraufhin nach München fahren, berichtete die bayerische Polizei Donnerstagfrüh in einer Aussendung.

Ein Gast des Spielsalons wollte den Mann noch aufhalten, was ihm jedoch nicht gelang. Als der Randalierer den Bus rückwärts ausparkte, kam es beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem vorbeifahrenden Pkw. Der Betrunkene konnte schließlich durch eine Streife der Verkehrspolizei in Traunstein angehalten werden. Dabei wurde ein Alkoholwert, der deutlich über der erlaubten Grenze liegt, festgestellt, so die Polizei abschließend.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Bad Reichenhall: Betrunkener klaut Omnibus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen