AA

Bad-Aiblingerin auf A8 überfahren

Valley - Eine 52-jährige Frau lief am Mittwoch nach einem Auto-Unfall auf der A8 kurz vor der Anschlussstelle Holzkirchen auf die Fahrbahn und wurde von einem Lkw erfasst. Die Frau verstarb im Krankenhaus.

Folgenschwer endete ein anfänglich relativ harmloser Verkehrsunfall mit Blechschaden am Mittwoch um 10:43 Uhr auf der A8 in Fahrtrichtung München, kurz vor der Anschlussstelle Holzkirchen. Eine 52-jährige Bad Aiblingerin war mit ihrem VW-Bus in die Leitplanke gekracht, wobei sie allenfalls geringfügig verletzt wurde. Allerdings erlitt die Fahrerin einen Schock.

Als bereits Ersthelfer zur Stelle waren und sie noch stützten, um eine Decke aus dem Fahrzeug zu holen, riss sich die Frau plötzlich los und rannte auf die Fahrbahn der A8. Die 52-Jährige wurde sofort von einem Sattelzug erfasst. Der 34-jährige Lkw-Fahrer aus Tauberbischofsheim konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überollte die Frau. Mit schwersten Verletzungen (Brüche, Kopfverletzungen) wurde sie ins Krankenhaus geflogen. Dort verstarb sie noch am frühen Nachmittag. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt aber ebenfalls einen Schock.

 

Größere Kartenansicht
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Bad-Aiblingerin auf A8 überfahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen