AA

Babyschauen mit Kinditante Nicole

Kindergartenpädagogin Nicole (3. von links) nahm ihre Gruppe mit zum Ultraschalltermin.
Kindergartenpädagogin Nicole (3. von links) nahm ihre Gruppe mit zum Ultraschalltermin. ©Laurence Feider
Eine Gruppe des Kindergartens Weißachergasse war zu Besuch bei Frauenärztin Barbara Niederer-Bauer.
Babyschauen mit Kinditante Nicole

Dornbirn. Wie groß ist denn das Baby von Nicole schon? „Es ist noch klein, aber wir haben es gesehen. Es hat sich bewegt“, antworteten die Kinder, schon ganz Fachmann. Nicole ist Kindergartenpädagogin im Kindergarten Weißachergasse und bekommt Ende des Jahres ein Baby. Um den Wissendurst der Kinder zu stillen, nahm sie ihre Gruppe einen Tag vor den Sommerferien kurzerhand mit zum Ultraschall-Termin. Ihre Frauenärztin Barbara Niederer-Bauer war gleich begeistert und freute sich über den Besuch der Kinder in ihrer Praxis am Rathausplatz. Nach dem „Babyschauen“ konnten sich die Kinder bei Muffins und belegten Brötchen stärken und zur Erinnerung gab es für jedes Kind eine kleine Matroschka-Puppe.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Babyschauen mit Kinditante Nicole
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen