AA

B304: Salzburger bei Crash schwer verletzt

Der Salzburger erlitt schwere Kopfverletzungen.
Der Salzburger erlitt schwere Kopfverletzungen. ©Aktivnews
Bei einem Unfall auf der B304 bei Teisendorf (Lkr. Berchtesgadener Land) wurde am Donnerstagabend ein 49-jähriger Mann aus der Stadt Salzburg schwer verletzt. Er kam aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab.
Crash auf der B304 I
Crash auf der B304 II

Ersthelfer befreiten den Schwerverletzten aus seinem Fahrzeug, nach Eintreffen des Notarztes wurde der 49-Jährige medizinisch erstversorgt. Der Salzburger musste mit schweren Kopfverletzungen in das Klinikum Traunstein gebracht werden, so das bayerische Rote Kreuz in einer Aussendung.

B304 für eine Stunde gesperrt

Die Feuerwehr Teisendorf sperrte die Bundesstraße zwischen den Einfahrten Teisendorf West und Ost während der Bergungsarbeiten für etwa eine Stunde komplett. Das Fahrzeug des Salzburgers wurde bei dem Unfall total beschädigt, es musste abgeschleppt werden.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • B304: Salzburger bei Crash schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen