AA

B20: Pkw kracht gegen Baum

Der Lenker versuchte auszuweichen, krachte aber in einen Baum.
Der Lenker versuchte auszuweichen, krachte aber in einen Baum. ©Bilderbox/Symbolbild
Da ein Pkw-Lenker Freitagnachmittag in Bischofswiesen (Lkr. Berchtesgadener Land) übersah, dass die vor ihm fahrende Lenkerin auf der B20 abbiegen wollte, versuchte er auszuweichen und raste in einen Baum.

Eine einheimische Fahrzeuglenkerin wollte von Bischofswiesen kommend in die Silbergstraße einbiegen. Der nachfolgende, ebenfalls einheimische Pkw-Lenker übersah dies. Er wich nach rechts aus, streifte dabei die rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Pkw und fuhr anschließend gegen einen Baum.

Er wurde verletzt in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • B20: Pkw kracht gegen Baum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen