AA

Autoknacker nach Warnschuss festgenommen

Eingeschlagene Seitenscheibe eines Porsche Cayenne in Döbling
Eingeschlagene Seitenscheibe eines Porsche Cayenne in Döbling ©BP Wien
Ein Autoknacker ist am Samstagabend in Döbling bei seiner Flucht vor der Polizei von einem Pkw erfasst worden. Der Verdächtige wurde von dem Fahrzeug niedergestoßen und erlitt offenbar eine Gehirnerschütterung.

Dennoch stand der Mann unverzüglich wieder auf und setzte seine Flucht fort.

Erst nach einem Schreckschuss in die Luft ließ sich er sich schließlich in der Grinzinger Straße festnehmen. Nach seinem Komplizen wurde am Sonntag noch gefahndet.

Anrainer der Gasse “An den Langen Lüssen” hatten am Samstag gegen 20.15 Uhr den Polizeinotruf verständigt, da zwei verdächtige Personen mit Taschenlampen in die dort parkenden Fahrzeuge geleuchtet haben. Als bei einem Porsche Cayenne die Alarmanlage losging, nahmen die beiden Männer Reißaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Autoknacker nach Warnschuss festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen