AA

Auto überschlug sich auf A2 Richtung Wien: Kilometerlanger Stau

Auf der A2 Richtung Wien hat sich ein Auto überschlagen.
Auf der A2 Richtung Wien hat sich ein Auto überschlagen. ©APA/PRESSETEAM D. FF WR. NEUSTADT
Am Mittwoch hat sich auf der Südautobahn bei Leobersdorf im Bezirk Baden ein Auto überschlagen. Dies hat für mehrere Kilometer Stau im Abendverkehr gesorgt. Laut Freiwilliger Feuerwehr Wiener Neustadt wurde die Richtungsfahrbahn Wien während der Bergearbeiten verengt. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Feuerwehr und Rettung waren laut den Helfern mit einer Vielzahl an Einsatzkräften ausgerückt. Erst an Ort und Stelle wurde klar, dass keiner der Insassen im Unfallwagen eingeklemmt worden war. Das stark beschädigte Auto wurde per Kran geborgen und an einem nahen Rastplatz vorübergehend abgestellt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto überschlug sich auf A2 Richtung Wien: Kilometerlanger Stau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen