Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Auto-Knacker auf Friedhof-Parkplatz

&copy BPD Wien
&copy BPD Wien
Böse Überraschung für eine Wiener Pensionistin: Während sie auf dem Friedhof war, wurde ihr aus dem Auto die Handtasche gestohlen. Beim Geld-Abheben am Bankomat konnte der Täter gefilmt werden. Hinweise erbeten!

Mitte April wurde in den PKW einer Pensionistin eingebrochen. Die Dame war gerade auf einem Friedhofsbesuch in Wien 16.  Dabei wurden zwei Handtaschen mit Inhalt (Dokumente, Bargeld und Bankomatkarten) gestohlen.

Am selben Tag gegen 10.55 Uhr kam es mit einer der Bankomatkarten zu einer Bargeldbehebung in Wien 14., bei einer dort etablierten Bankfiliale.

Die Polizei veröffentlicht nun Lichtbilder aus der Überwachungskamera. Hinweise auf den Täter werden erbeten unter der Rufnummer 31310/25830.

&copy BPD Wien
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Auto-Knacker auf Friedhof-Parkplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen