AA

Auto in Wien bei Crash in Schanigarten geschleudert: Vier Verletzte

In Wien-Favoriten krachte ein Auto nach einem Crash mit einem Lkw in einen Schanigarten. Vier Personen wurden dabei verletzt.
In Wien-Favoriten krachte ein Auto nach einem Crash mit einem Lkw in einen Schanigarten. Vier Personen wurden dabei verletzt. ©APA/HERBERT PFARRHOFER (Symbolbild)
Bei einem Unfall zwischen einem 42-jährigen Lkw-Fahrer und einem 54-jährigen Pkw-Lenker in der Puchsbaumgasse in Wien-Favoriten wurde ein Auto in einen Schanigarten geschleudert und vier Menschen verletzt.

Ein Auto ist am Montag kurz vor Mittag in Wien-Favoriten in einen Schanigarten geschleudert worden, dabei wurden laut Polizeisprecher Daniel Fürst vier Menschen verletzt. Der Unfall ereignete sich demnach kurz nach 11.30 Uhr auf der Kreuzung Puchsbaumgasse - Waldgasse. Ein von einem 42-jährigen Mann gelenkter Lkw war in der Puchsbaumgasse unterwegs und kollidierte mit dem Auto eines 54-Jährigen, der in der Waldgasse in Richtung Quellenstraße fuhr.

Auto in Wien-Favoriten bei Unfall in Schanigarten geschleudert

Dabei wurde der Pkw in den Schanigarten bugsiert. Drei Passanten im Alter von 24, 29 und 45 Jahren wurden ebenso verletzt wie die 39-jährige Beifahrerin in dem Wagen. Die Berufsrettung versorgte die Verletzten und brachte sie zur Abklärung in ein Krankenhaus. Die Blessuren waren eher leichter Natur. Der Zaun des Schanigartens wurde beschädigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Auto in Wien bei Crash in Schanigarten geschleudert: Vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen