Auto in Mazedonien gefunden

Der gestohlene Geländewagen von Fußball-Star David Beckham ist offenbar in Mazedonien wieder aufgetaucht. Der Luxus-Jeep wurde bei einem Einsatz gegen Menschenschmuggler sichergestellt.

Das Land Mazedonien habe Interpol über den Fund informiert, hieß es am Donnerstag aus Polizeikreisen. Das mazedonische Fernsehen berichtete, der Wagen sei dem Briten in der spanischen Hauptstadt Madrid gestohlen worden. Beckham spielt dort für Real Madrid.

Der Luxus-Jeep soll bereits vor einem Jahr bei einem Einsatz gegen Menschenschmuggler an der Grenze zwischen Mazedonien und Albanien beschlagnahmt worden sein. Den Medien zufolge will der Balkan-Staat das Auto versteigern, sollte Beckham keine Ansprüche darauf erheben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Auto in Mazedonien gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen