Auto in Donau bei Korneuburg geortet

Einsatzkräfte auf der Donau bei Korneuburg.
Einsatzkräfte auf der Donau bei Korneuburg. ©APA
Am Dienstag orteten Einsatzkräfte ein Auto in der Donau bei Korneuburg. Die Bergung gestaltete sich aufgrund der starken Strömung schwierig. Auch Einsatztaucher der Cobra waren im Einsatz.
Vermisstenanzeige in Korneuburg eingegangen

Es war weiter unklar, ob es sich bei dem georteten Auto um jenen roten Pkw handelt, der am Samstagvormittag von Zeugen im Wasser treibend gesehen worden war, betonte der Wiener Polizeisprecher Harald Sörös. Ob sich Insassen in dem Fahrzeug befunden hatten, war ebenso noch nicht geklärt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auto in Donau bei Korneuburg geortet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen