AA

Auto fuhr frontal gegen mehrere Bäume

Saalfelden - Eine 21-jährige Einzelhandelskauffrau kam am Sonntagabend von der regennassen Fahrban ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Die Lenkerin und die 16-jährige Beifahrerin mussten aus dem Wrack geschnitten werden. 

Die 21-jährige Lenkerin aus Saalfelden fuhr gegen 21.20 Uhr auf der Hochkönigstraße von Maria Alm kommend in Richtung Saalfelden. In einer Linskurve kam sie von der regennassen Fahrbahn ab und prallte nach etwa 60 Metern gegen eine Baumgruppe.

Die Lenkerin und ihre 16-jährige Beifahrerin wurden dabei im Auto eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Saalfelden konnte die beiden aus dem Wrack schneiden, sie wurden ins Krankenhaus Zell am See eingeliefert.

www.feuerwehr-saalfelden.at

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Auto fuhr frontal gegen mehrere Bäume
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen