Auto überschlug sich und landete mit Dach auf Christbaumkultur

Nußdorf - Ein 20-jähriger Kfz-Mechaniker aus Bergheim hat Dienstag auf der Göminger Landesstraße (L259) bei Nußdorf am Haunsberg (Flachgau) die Herrschaft über sein Auto verloren.
Der Pkw kam von der Straße ab, überschlug sich und kam nach ca. 30 Metern in einer Christbaumkultur auf dem Dach zum Liegen. Der Kfz-Mechaniker und sein Beifahrer wurden dabei verletzt, konnten sich aber noch selbst aus dem Fahrzeug befreien, teilte die Polizei mit.

Die beiden Autoinsassen wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der durchgeführte Alkotest verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Auto überschlug sich und landete mit Dach auf Christbaumkultur
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen