AA

"Austria's next Topmodel": Umstyling und Nacktshooting

So war die dritte Sendung von "Austrias next Topmodel".
So war die dritte Sendung von "Austrias next Topmodel". ©Puls4.com
In der dritten Folge von "Austria's next Topmodel" stand das große Umstyling auf dem Programm.Jurorin Carmen Kreuzer begleitete die Mädchen zum Frisör und legte sogar selbst Hand an. Davor shootete Skispringer Grgor Schlierenzauer die Mädchen auf dem Bergisel. Auch das erste Nackt-Shooting wurde in dieser Woche absolviert.
So lief das Umstyling
Nacktshooting in der 3. Folge
So war die 1. Folge
2. Folge war tränenreich

Wie in jeder Staffel mussten auch dieses Jahr die angehenden Models beim großen Umstyling Haare lassen. Wieder ging dies nicht ohne Tränen. iris wurde erst überzeugt, als sie Carmen selbst die Haare abschneiden durfte. Nach dem Frisörbesuch waren die Mädchen jedoch zum Großteil glücklich mit ihren neuen Frisuren.

Gregor Schlierenzauer bei ANTM

Im Anschluss trafen die Kandidatinnen von “Austrias’s next Topmodel” den Virschanzentournee-Gewinner Gregor Schlierenzauer. In einer sportlichen Challenge mussten die Mädchen Ausdauer beweisen und die Stufen am Bergisel bis zum gefürchteten Zitterbalken bewältigen. Oben angekommen machte Hobby-Fotograf Schlierenzauer ein paar fröhliche Aufnahmen in luftigen Höhen. Nur Sabrina aus Wien hatte wieder Probleme. Mit Tränen in den Augen kam sie als langsamste am Ziel an, dennoch war sie sichtlich erleichtert ihre Höhenangst erneut überwunden zu haben.

Die schnellste Kandidatin, und diejenige, die am Foto die beste Ausstrahlung zeigen konnte, wurden als Siegerinnen gekürt. Vanessa und Iris durften nach dem Sieg in einer Deichmannfiliale so viele Shuhe kaufen, wie sie wollten. Jedoch gab es ein fieses Zeitlimit von einer Minute, die die Mädchen unter Stress setzte. Vanessa, die schon in den vorherigen zwei Sendungen von den Mädchen gemobbt wurde, erklärte stolz auch für ihren Freund Schuhe mit zu nehmen “Der hat nämlich nur drei Paar”. Mit dieser Aussage schaffte sie sich erneut keine Freunde und die Mädchen hatten wieder Stoff zu lästern.

Nacktshooting in der dritten Folge

Das erste Nacktshooting durften die Kandidatinnen oben ohne, jedoch mit hautfarbenem Höschen in Angriff nehmen. Nachgestellt wurde die Rich-Prosecco-Kampagne mit Paris Hilton. Vor einer blanken Betonwand, nur mit goldener Farbe bepinselt standen sie Modell. Die großen Tränen blieben aus und zehn Minuten lang bekamen die Zuseher auf Puls4 viel nackte Haut zu sehen.

Carmen Kreuzer bereitete die Mädchen mit einem Catwalk-Training auf die bevorstehende Entscheidung vor. Anmutig mussten die Kandidatinnen den Haute Couture-Walk lernen. Einige konnten Carmen begeistern, andere mussten Aussagen wie “Wie läufst du?” oder “Du gehst wie ein Bauer” hinnehmen. Richtig sauer wurde jedoch Melanie Scheriau während der Entscheidung. Wutentbrannt stapfte sie in den Backstage-Bereich um den Mädchen den Kopf zu waschen, die Leistung wäre wirklich schlecht gewesen. Vermutlich lag das jedoch auch daran, dass die Mädchen sich bisher nur in sportlichen Challanges beweisen mussten, das Laufstegtraining scheint in dieser Staffel eher in den Hintergrund gerückt zu sein.

Nadja ausgeschieden

Nadja und Aleksandra waren die letzten Mädchen, die in der dritten Folge von “Austria’s next Topmodel” noch kein Foto hatten. Nadja wurde schlussendlich nicht in die nächste Runde mitgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Austria's next Topmodel": Umstyling und Nacktshooting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen