AA

Austria's Next Topmodel geht in zweite Runde

Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel des Model-Castings war bereits damit zu rechnen, aber jetzt ist es fix: PULS 4 schickt das Erfolgsformat noch heuer in die zweite Runde.
Großes Finale bei Austria's next Topmodel

Erst im Februar ging Larissa Marolt als erste Siegerin der Österreich-Version hervor und sahnte ab: Neben diversen Jobs gab es auch die fixe Teilnahme bei der großen “Showschwester” Germany’s next Topmodel.

Unter Heidi Klums Fittichen avancierte die freche Kärntnerin bald zum Medienliebling. Ihre ehemaligen Mitstreiterinnen versuchen derzeit ihr Glück in der Model-WG.

Ob Lena Gercke, erste Gewinnerin von GNT, wieder als Host der Show fungieren wird, ist noch unklar. Fest steht aber: Ab sofort können sich alle Österreicherinnen über 16 Jahre, die das Zeug zum Topmodel haben, unter topmodel.puls4.com bewerben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Austria's Next Topmodel geht in zweite Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen