AA

Austria’s next Topmodel geht in die vierte Runde

Lene Gercke wird auch die vierte Staffel von Austria's next Topmodel moderieren.
Lene Gercke wird auch die vierte Staffel von Austria's next Topmodel moderieren. ©PULS 4
Es geht wieder los: Lena Gercke sucht unter dem Motto „Welcome to High Fashion!“ Austria's next Topmodel 2012. Interessierte über 16 Jahre können sich ab sofort bewerben.
Live-Shooting mit ANTM-Sarah
Jana ist Germany's Topmodel 2011
GNTM: Die Finalistinnen 2011
ANTM: "Negersager" empört

Austria’s next Topmodel ist zurück. Nach der Rekordstaffel wird PULS 4 zum vierten Mal Austria’s next Topmodel suchen. Die Vorjahressiegerin Lydia (18) hat den Sprung in die Modewelt bereits geschafft. Jetzt begibt sich Lena Gercke auf neuerliche Suche nach vielversprechenden Nachwuchsmodels.

In den letzten Staffel standen New York, Los Angeles, London, Paris, Dubai, Kapstadt, die Seychellen und Indien auf dem Terminkalender der Kandidatinnen. Dieses Jahr heißt das Motto: „Welcome to High Fashion“ und wird einige Neuerungen im Konzept der Sendung mit Lena Gercke bringen. Alle Mädchen, die Lust haben, über 16 Jahre alt sind, eine außergewöhnliche Ausstrahlung besitzen, die richtigen Modelmaße haben und davon überzeugt sind, in die Fußstapfen der Siegerin der dritten Staffel Lydia treten zu können, können sich ab sofort bei PULS 4 mit ihrem Video und Foto bewerben. Alle potenziellen Kandidatinnen für Austria’s next Topmodel, die von einem Leben auf den Laufstegen dieser Welt träumen, internationale Modemetropolen erobern und von den Besten lernen wollen, sollten sich schnell bewerben und sich ihren großen Traum erfüllen.

Durch Austria’s next Topmodel Österreich als zweite Heimat

PULS 4 konnte für die vierte Staffel Austria’s next Topmodel erneut Lena Gercke als Moderatorin gewinnen. Sie wird die Mädchen von Folge zu Folge an ihren großen Traum Austria’s next Topmodel zu werden, heranführen. Die Romy-Nominierte freut sich auf ihren vierten Einsatz bei Österreichs am stärksten wachsenden Fernsehsender: „Durch Austria’s next Topmodel ist Österreich mittlerweile meine zweite Heimat geworden. Ich bin immer wieder begeistert, wie hübsch die österreichischen Mädchen sind und freue mich schon auf die vierte Staffel!“

Alle Infos zur Bewerbung gibt es unter topmodel.puls4.com.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Austria’s next Topmodel geht in die vierte Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen