AA

Austria Salzburg verpflichtet Dalibor Stojanovic

Dalibor Stojanovic soll die Offensive der Austrianer beleben.
Dalibor Stojanovic soll die Offensive der Austrianer beleben. ©Youtube/Screenshot
Der 23-jährige Slowene Dalibor Stojanovic wechselt von NK Domzale zu den Violetten an die Salzach.

Der Außenbahn-Spieler hat zuvor unter anderem schon bei ND Gorica und bei Benfica Lissabon (U-19) gespielt.

 Jukic kommt nicht zur Austria

Entgegen Meldungen einiger Sportportale hat Austria Salzburg Mersudin Jukic nicht verpflichtet. Der sportliche Leiter Gerhard Stöger dazu am Dienstag: “Mersudin ist natürlich ein interessanter Spieler, dass wissen wir nur allzu gut, wir kennen ihn schließlich, war er doch maßgeblich daran beteiligt die Austria damals in die Landesliga zu schießen. Ja, es hat Gespräche gegeben, von einer Einigung kann man aber, Stand heute, absolut noch nicht sprechen.”

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Austria Salzburg verpflichtet Dalibor Stojanovic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen