AA

Austria Salzburg holt Vait Ismaili

Der 24-Jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Salzburger Austria.
Der 24-Jährige Mittelfeldspieler wechselt zur Salzburger Austria. ©TSV Hartberg
Regionalligist Austria Salzburg schlug erneut am Transfermarkt zu. Nach dem Abgang von Peter Urbanek holen sich die Violetten Mittelfeldspieler Vait Ismaili vom TSV Hartberg.

Der 24-jährige Österreicher mit mazedonischen Wurzeln wechselt vom Erstligisten Hartberg zu den Violetten und freut sich auf seine neue Aufgabe: “Ich habe natürlich schon viel über die Salzburger Austria gehört und freue mich speziell auf die Stimmung bei den Spielen. Sportlich kann es für uns zukünftig nur ein Ziel geben, und das heißt Aufstieg.”

Austria Salzburg: “Danke, Peter!”

Nach dreieinhalb tollen Jahren verlässt “Turbo” Urbanek also die Austria. „Wir bedanken uns bei der Nummer sechs für viele schöne Momente und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, so der Verein auf seiner Homepage.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Austria Salzburg holt Vait Ismaili
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen