Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria’s next Topmodel: Es wird wieder ernst

Lena Gercke sucht wieder Austria's next Topmodel.
Lena Gercke sucht wieder Austria's next Topmodel. ©Puls 4
Die Suche nach der Schönsten im Lande geht wieder an den Start: Ab 12. Jänner zeigt Puls 4 die 4. Ausgabe der beliebten Model-Castingshow.
Lydia ist ANTM 2011
"Neger"-Sager empörte bei ANTM
Live-Shooting mit ANTM-Sarah
Jana ist Germanys Topmodel 2011

Im vierten Jahr des Model-Formates verspricht der Sender Puls 4 einiges an Überraschungen. Am 12. Jänner 2012 gibt Star-Model Lena Gercke ihre Starterlaubnis für „Austria’s next Topmodel 4“: „Im letzten Jahr haben wir bereits alle Rekorde gebrochen. Doch dieses Jahr wollen wir noch mehr.“

Auch die Auswahl der Kandidatinnen könnte diesmal nicht unterschiedlicher sein: Von der Schulbank, dem Frisörsalon oder der Supermarkt-Kassa geht es in der neuen Staffel von „Austria’s next Topmodel“ auf die Catwalks dieser Welt. In jeder Folge bekommen die Mädchen die Chance, auf einer der größten Fashionweeks – verteilt auf der ganzen Welt – zu laufen. Bereits geschafft hat es Vorjahres-Gewinnerin Lydia (18) – kürzlich wurde die Siegerin der vergangenen Staffel sogar für die exklusive Istanbul Fashion Week gebucht.

Austria’s next Topmodel: Runde 4

Die Nerven sind jetzt schon gespannt: Nicht nur die Ziele sollen heuer viel höher gelegt sein, sondern auch die Anforderungen an die Kandidatinnen.

Kein Erbarmen kennt da eine, die sich ihren Platz nach der Rekordstaffel letztes Jahr mehr als gesichert hat – Catwalk-Coach Elvyra Geyer.

Sie war in allen neun Bundesländern bei der Castingtour dabei und kennt sowohl die Kandidatinnen, als auch das harte Model-Business: „Ich sehe sofort, ob ein Mädchen Potential hat oder nicht.“ Und bei über 5.000 Bewerberinnen mussten auch Rückschläge verkraftet werden, denn: „Wir haben nur Platz für die Besten“, so “Austria’s next Topmodel“-Jurorin Elvyra Geyer.

Es verspricht also wieder ein spannender Wettkampf zu werden: Austria’s next Topmodel 4, ab Donnerstag, den 12. Jänner um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Austria’s next Topmodel: Es wird wieder ernst
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen