AA

Ausgezuckt: Asylant demolierte Polizeiauto

Aus Frust und Ärger über die Polizei machte sich ein Asylant mit einem Klappmesser an einem Streifenwagen zu schaffen. Der Mann wurde kurz darauf festgenommen.

Grund für die ganze Aufregung war eine Amtshandlung in der Inspektion Praterstern, bei der es darum ging, dass ein Kebab-Verkäufer behauptet hatte, der Algerier hätte seine Rechnung nicht bezahlt, dieser wiederum hat nichts konsumiert und will auch gar nichts geordert haben. Für die Polizei war die Sache schließlich erledigt und der junge Mann durfte wieder seiner Wege gehen.

Allerdings machte sich der 22-Jährige an einem vor der Bahnhofshalle abgestellten Funkwagen zu schaffen. Mit einem Klappmesser schlug er die Scheiben der linken Seite ein, demolierte auch die Front, den Rückspiegel sowie das Dach und stach Löcher in die Türverkleidung. Die Besatzung des demolierten Wagens erwischte den Algerier kurz nach seinem Zornausbruch.Praterstern, 1020 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ausgezuckt: Asylant demolierte Polizeiauto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen