AA

Ausgelassene Stimmung

Unter dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" stand der diesjährige Pfarrball im Schoren.
Unter dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" stand der diesjährige Pfarrball im Schoren. ©cth
Ausgelassene Stimmung

…. und ein tolles Programm waren beim vierten Pfarrball im Schoren angesagt.

Dornbirn. Zum Bersten voll war der Pfarrsaal im Schoren vergangenes Wochenende. Die Stimmung top, die Organisation perfekt, fleißige Tänzer und Tänzerinnen en masse und die Begeisterung bei den zahlreichen Besuchern riesengroß – was wünscht man sich mehr für eine gelungene Veranstaltung? Dem Organisationsteam rund um Thomas Rein, Wolfgang Rusch, Christian Kalb, Jürgen Winsauer und Manuel Masal war auch bei der vierten Neuauflage des Pfarrballs wieder alles gelungen. Pfarrgemeinderatsobmann Robert Hoffmann eröffnete den Abend und freute sich angesichts des so dichten Publikums. Stargast Rorberto Blanco (Jürgen Winsauer) führte charmant durch den Abend und das Küchenteam unter der Leitung von Reinhard Giesinger versorgte die Gäste wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten. Für den musikalischen Genuss waren heuer „die Zwei“ zuständig. Auch in Sachen Showeinlagen hatte man sich heuer wieder einiges einfallen lassen. So lud Christian Kalb zur ultimativen Chartshow der beliebtesten Kirchensongs (was für herzhafte Lacher sorgte) und das Kinderliturgieteam präsentierte nach ausgiebigen Bastel- und Choreographiestunden eine beeindruckende Show mit ihren „komischen Vögeln“. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig getanzt und gefeiert und das Pfarrzentrum „Neu“ (der Erlös des Pfarrballs kommt diesem zugute) darf sich sicherlich wieder über einen großen Spendensegen freuen.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Ausgelassene Stimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen