AA

Ausgefrorene Schifahrer auftauen

Dornbirn, Bödele. Ideale Schneeverhältnisse und blauer Himmel lockten jeden Schifan auf die Piste. Der Verein "Qampaign for Good" schenkte den ausgefrorene Sportlern kostenlos heißen Tee aus. "Die meisten Leute sind angenehm Überrascht. Ausgefrorene Schifahrer lassen sich mit heissem Tee sehr gut auftauen ", so Guntram Bechtold (24), Gründer von Qampaign.

Auch Veronika Ruepp macht das soziale Engagement sichtlich Spass “Die Leute reagieren sehr positiv. Wir haben aber diese Jahr noch einiges vor. Ich persönlich freue mich schon auf die Beachparty am 18.01”. Die Infos dazu und zu “Qampaign for Good” findet man übrigens auf auf Qampaign.com.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Ausgefrorene Schifahrer auftauen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen