Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausgefallene Kostüme und Accessoires im Life Ball Pop up-Store

Im Life Ball Pop up-Store kann Mode der 20er und 30er Jahre geshoppt werden.
Im Life Ball Pop up-Store kann Mode der 20er und 30er Jahre geshoppt werden. ©Daniel Gschwendner
Der Life Ball rückt mit großen Schritten näher. Anlässlich des Events öffnet Schneidermeisterin Julia Lara einen Pop up-Store, in dem sie ausgefallene Kostüme und Accessoires anbietet.

Von 30. Mai bis 9. Juni findet sich in der Pfluggasse 4 (1090 Wien) der Life Ball Pop up-Store von Julia Lara. Die junge Schneidermeisterin hat für den diesjährigen Life Ball einige ausgefallene Kostüme entworfen, im kleinen Geschäft kann man sich mit kompletten Kostümen oder allen notwendigen Accessoires ausstatten. Von der Zigarettenspitze bis zum Federfächer finden sich da noch allerlei ausgefallene Schmuckstücke.

Julia Lara hat im vergangenen Jahr den 3. Platz beim größten österreichischen Modepreis, dem Haute Couture Award belegt. “Es ist toll für seine hochwertige Arbeit ausgezeichnet zu werden, doch einmal im Jahr macht es auch riesigen Spaß, sich für den Life Ball kreativ austoben zu können”, so Lara.

Pop-up Store zum Lifeball: Mode aus den 20ern und 30ern

Das diesjährige Motto des Life Balls ist “Recognize the Danger” mit einer gesellschaftspolitischen Anlehnung an die 1920er und 1930er Jahre. Chrakteristisch für die 20er sind kurze, gerade geschnittene Kleider mit Fransen, Pailletten und Federn. Die auffallenden Accessoires dazu sind lange Zigarettenspitzen, Hosenträger und Federboas. Für den Life Ball dürfen die Kostüme dann ganz schrill und bunt sein. Auch viel Haut und Glitzer dürfen natürlich nicht fehlen.

Life Ball Pop up-Store:

Wann: 30. Mail – 9. Juni; Di – Fr 09.00 – 18.00 Uhr und Sa 13.00 -18.00 Uhr
Wo: Pfluggasse 4, 1090 Wien
Web: www.julia-lara.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Ausgefallene Kostüme und Accessoires im Life Ball Pop up-Store
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen