AA

Ausgebrannter PKW

Am Donnerstag wurde von einem Jogger in einem Maisfeld in der Nähe des Fitnessparcours beim Kieswerk Kopf in Altach ein völlig ausgebrannter Pkw entdeckt.

Der BMW dürfte in der Nacht zum Donnerstag in diesem Maisfeld in Brand geraten oder in Brand gesetzt worden sein. Weil das Fahrzeug regelrecht “ausgeglüht” ist, konnten bislang keine Identifizierungsmerkmale festgestellt werden. Hinweise sind an den Gendarmerieposten Altach erbeten.

Das ausgebrannte Fahrzeugwrack in Altach gibt der Exekutive weiter Rätsel auf. In einem Maisfeld haben Jogger einen BMW entdeckt, der in diesem Maisfeld in Brand geraten oder gesetzt wurde. Da das Fahrzeug total ausgeglüht ist, konnten bislang keine Identifizierungsmerkmale festgestellt werden. Es ist also offen, ob der PKW verbrannt wurde, um Spuren eines Verbrechens zu vernichten.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Ausgebrannter PKW
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.