AA

Außergewöhnlichen Fahndungserfolg

Einen außergewöhnlichen Fahndungserfolg hat die deutsche Polizei in Immenstadt erzielt. Ein lange gesuchter französischer Verbrecher konnte – wie erst jetzt bekannt gegeben wurde – am Donnerstag verhaftet werden.

Fünf Monate lang hat der Räuber mit seiner Familie unbehelligt im benachbarten deutschen Immenstadt gelebt. Der 33-jährige Franzose soll im März eine Wechselstube in Paris überfallen und 300.000 Euro erbeutet haben. Einsatzkräfte der Kriminalpolizei konnten den Verdächtigen nun vor seiner Haustür festnehmen. Der völlig überraschte Franzose leistete keinen Widerstand. Rund die Hälfte der Beute wurde in der Wohnung sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Außergewöhnlichen Fahndungserfolg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.