AA

Aurolzmünster: Ein Verletzter nach Brand in Wohnhaus

Ein Hausbewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Ein Hausbewohner wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. ©FF Aurolzmünster
Aus unbekannter Ursache brach Dienstagnachmittag in einem Badezimmer eines Wohnhauses in Aurolzmünster ein Feuer aus. Die Feuerwehr musste unter schwerem Atemschutz den Brand bekämpfen.
Bilder der Löschaktion

Drei Feuerwehren wurden zu dem Brand alarmiert. Ein brennender Heizlüfter und mehrere Handtücher konnten mit einem Co2 Handfeuerlöscher gelöscht und ins Freie gebracht werden. Anschließend wurden die betroffenen Räume mittels Überdruckbelüftung rauchfrei gemacht.

Verdacht auf Rauchgasvergiftung

Ein Hausbewohner, der den Brand zuerst sah und auch Löschversuche vornahm, wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Ried eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Aurolzmünster: Ein Verletzter nach Brand in Wohnhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen