AA

Augenzeuge erlebt Lawine hautnah: "Lauf, lauf, lauf!"

Am Montag ging in Ridnaun in Südtirol eine Lawine ab. Ein Augenzeuge hat die Lawine hautnah miterlebt, wie ein Video zeigt.

Ein Augenzeuge filmte in Ridnaun in Südtirol wie eine riesige Lawine den Berg herunterraste. “Die kommt nicht bis hierher, oder doch?”, fragte eine weitere männliche Person. Doch plötzlich erkennen die Männer den Ernst der Lage und beginnen von der Lawine davonzulaufen. “Lauf, lauf, lauf”, ruft einer.

Die Männer hatten Glück und konnten sich noch rechtzeitig vor der Lawine in Sicherheit bringen. Die umstehenden Gebäude haben die Wucht der Lawine abgebremst. Verletzte habe es keine gegeben.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Augenzeuge erlebt Lawine hautnah: "Lauf, lauf, lauf!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen