AA

Auftakt von "Treffpunkt Landeshauptmann" in Andelsbuch

In der Bregenzerwälder Gemeinde Andelsbuch fand am Dienstag (24. Jänner) im Gemeindeamt der Auftakt zur Veranstaltungsreihe "Treffpunkt Landeshauptmann" statt. Rund 30 Vereinsobleute und Mitglieder der Gemeindevertretung haben den Abend genützt, um sich in lockerer Atmosphäre mit Landeshauptmann Markus Wallner auszutauschen. "Solche Treffpunkte wird es in allen Landesteilen geben", kündigte Wallner an.


Wertschätzendes Geprächsklima

Mit den “Treffpunkt Landeshauptmann”-Veranstaltungen, die sich thematisch aufgefächert an verschiedene Personenkreise und Bevölkerungsgruppen richten, wird Landeshauptmann Wallner in allen Landesteilen präsent sein. “Ich bin sicher, dass diese neue Möglichkeit zum lockeren und freundschaftlichen Gedankenaustausch in entspanntem Umfeld gut ankommen wird”, zeigte sich Wallner zuversichtlich. Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern herrschte an diesem Abend ein wertschätzendes Geprächsklima. “Ein Dialog auf Augenhöhe”, befand auch LH Wallner im Anschluss. Die Vorschläge, Hinweise und Meinungen werden ernst genommen und im nächsten Schritt in die Zukunftsarbeit einfließen, sagte der Landeshauptmann: “Der Austausch ist wertvoll und unverzichtbar. Die Herausforderungen, die sich uns stellen, lassen sich nur lösen, wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen”.

Rückfragehinweis:

   Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145, Fax: 05574/511-920196
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

Hotline: 0664/625 56 68, 625 56 67

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0012 2012-01-29/09:00

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Auftakt von "Treffpunkt Landeshauptmann" in Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen