AA

Auftakt in Villach

In Villach wird an diesem Wochenende die erste von zwei Runden der österreichischen Rollhockeymeisterschaft ausgetragen. [11.6.99]

Aus Ländle-Sicht nehmen der RHC Dornbirn, UHC Feldkirch und der RHC Wolfurt an den Titelkämpfen teil. Nach dem Vizemeistertitel in den letzten beiden Jahren wollen Wolfurt-Kapitän Laritz und Co. den Titel wieder ins Ländle holen.

Im Rahmen der zweiten deuschten Bundesliga verlor Wolfurt zuletzt gegen ERV Schweinfurt knapp mit 4:5. Mit 10:0 gewertet wurde das Spiel von Dornbirn gegen Bamberg, nachdem Bamberg nicht angetreten war.

In der Tabell befindet sich Wolfurt auf dem Vierten, Dornbirn auf dem Fünften Platz von neun teilnehmenden Mannschaften. Spitzenreiter ist der ERV Schweinfurt.

(Bild: VN)

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.