AA

Aufhauser verlängerte Vertrag mit „Bullen“ bis 2010

René Aufhauser hat am Wochenende seinen nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Fußball-Meister Red Bull Salzburg vorzeitig um zwei Jahre bis Sommer 2010 verlängert.

Nach zwei Gesprächsrunden zwischen Aufhauser-Berater Frank Schreier sowie Sportdirektor Heinz Hochhauser und Geschäftsführer Helmut Sandrock wurde relativ schnell Einigung erzielt.

„René fühlt sich in Salzburg sehr wohl und möchte gemeinsam mit Red Bull Salzburg national und international Großes erreichen“, sagt Schreier zum Vertragsabschluss. Aufhauser ist die Entscheidung sehr leicht gefallen. „Die Gründe sind rasch aufgezählt: Zum einen ist das Umfeld einfach perfekt, internationaler Standard, und zum anderen fühlt sich die Familie sehr wohl in Salzburg. Vielleicht schaffe ich mit den Bullen ja doch noch die Qualifikation für die Champions League“, meint der 31-jährige Mittelfeldmann.

  • VIENNA.AT
  • Sport S24
  • Aufhauser verlängerte Vertrag mit „Bullen“ bis 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen