AA

Auffahrunfall in Parsch: Niemand verletzt

Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall in Parsch niemand.
Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall in Parsch niemand. ©FMT-Pictures/T.A.
In der Eberhard Fugger Straße im Salzburger Stadtteil Parsch kam es am Sonntagabend zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Auffahrunfall in Parsch

Gegen 21.15 Uhr krachte es kurz vor der Fürbergstraße, da die Fahrerin eines Kombi verkehrsbedingt anhalten musste. Der nachkommende Pkw-Lenker übersah dies und fuhr auf den Wagen der Frau auf.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Auffahrunfall so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtauglich waren. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

(FMT-Pictures)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Auffahrunfall in Parsch: Niemand verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen