AA

Auf dem Weg nach oben

Der FC Tirol, der neue Verein von Peter Pawlowski, setzt große Hoffnungen in das Vorarlberger Stürmertalent. [8.6.99]

Von Casino Bregenz führte der Weg von Peter Pawlowski über Memphis Lustenau und den LASK zum FC Tirol-Innsbruck. Mit dem neuen Klub will der Vorarlberger U-21-Teamstürmer vorerst in den Europacup.

Große Zuversicht in den Gesichtern des FC-Tirol-Vorstandes, als nach zähen Verhandlungen endlich der Wunschstürmer von Trainer Kurt Jara, Peter Pawlowski, der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Pawlowski dazu: “Ich wollte nach Tirol, weil mir hier das Umfeld sehr gut paßt. Nach den ersten Gesprächen mit dem Trainer und dem Vorstand kam für mich kein anderer Verein in Frage.” Für Jara selbst ist der Vorarlberger, der einen Dreijahresvertrag unterschrieb, derzeit Österreichs größte Stürmerhoffnung. Der Tiroler Coach glaubt, daß Pawlowski seinen Zenit noch nicht erreicht hat und möchte ihn behutsam auf den Weg nach oben führen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Auf dem Weg nach oben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.