AA

Auch Wien bereitet Aus für Kurzparkzonen während Corona-Krise vor

In Wien werden die Kurzparkzone während der Corona-Krise ausgesetzt.
In Wien werden die Kurzparkzone während der Corona-Krise ausgesetzt. ©APA (Sujet)
Wie Verkehrsstadträtin Birgit Hebein (Grüne) am Montag ankündigte, bereitet auch Wien aufgrund der Corona-Krise ein vorübergehendes Aussetzen der geltenden Kurzparkzonen-Regelung vor.

"Es läuft darauf hinaus, dass wir für die Dauer der Ausnahmesituation entweder die Kurzparkzonen aufheben oder die Überwachung des Parkraums pausieren", hieß es. Beide Optionen seien im Sinne jener, die jetzt unterwegs sein müssten. Eine definitive Entscheidung werde noch heute getroffen, wurde betont.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Auch Wien bereitet Aus für Kurzparkzonen während Corona-Krise vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen