AA

Auch ohne Staumanagement Verkehrschaos in der Stadt Salzburg

Stau - egal ob mit oder ohne Staumanagement
Stau - egal ob mit oder ohne Staumanagement ©FMT-Pictures/MW
Trotz kurzfristiger Absage des Staumanagements herrschte am Dienstag in der Stadt Salzburg ein ähnliches Verkehrschaos wie am Montag. 
Stau auch ohne Staumanagement
Staumanagement versagt
Verkehr in Salzburg

Aufgrund der besseren Wetterlage wurde das geplante Staumanagement am Dienstag abgesagt. Trotzdem kam es auf sämtlichen Straßen in der Stadt bedingt durch zahlreiche Urlauber zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. So zum Beispiel rund um die Altstadtgarage, die schon am Mittag bis auf den letzten Platz besetzt war.

Kein freier Platz in den Altstadtgaragen/FMT-Pictures/MW
Kein freier Platz in den Altstadtgaragen/FMT-Pictures/MW ©Kein freier Platz in den Altstadtgaragen/FMT-Pictures/MW

Staumanagement am Montag versagte

Das Staumanagement wurde einen Tag zuvor zum ersten Mal in der “light”-Version getestet. Das heißt, nicht Polizisten regelten den Verkehr, sondern allein Beschilderungen sollten die Urlauber auf die Park and Ride-Plätze.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Auch ohne Staumanagement Verkehrschaos in der Stadt Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen