AA

Auch Bürgermeister von Korneuburg positiv auf Coronavirus getestet

Auch Korneuburgs Bürgermeister Christian Gepp wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Auch Korneuburgs Bürgermeister Christian Gepp wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©Christian Gepp
Auch Korneuburgs Bürgermeister Christian Gepp ist am Coronavirus erkrankt. Er habe die "Vorstufe einer Grippe verspürt" und daraufhin die 1450 angerufen.

Korneuburgs Bürgermeister Christian Gepp (ÖVP) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er habe die "Vorstufe einer Grippe verspürt" und am Sonntag 1450 angerufen, sagte der Stadtchef am Dienstag zur APA. Er bestätigte damit Medienberichte. Es gehe ihm "gut".

Gepp weiß nicht, wo er sich angesteckt hat

Gepp erzählte, er habe den Test machen wollen, "weil ich viele Kontakte habe". Wo er sich angesteckt habe, wisse er nicht. Bürgerkontakte habe er "so gut wie null" gehabt, weil er auf Urlaub gewesen sei. Auf der Gemeinde habe er zuletzt nur eine Kollegin getroffen, teilte der Bürgermeister mit.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Auch Bürgermeister von Korneuburg positiv auf Coronavirus getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen